Description

 

Ihre Aufgaben:

Routiniert bearbeiten Sie telefonische als auch schriftliche Anfragen unserer Kunden zu Produkten in größeren Mengen, beschaffen Spezialartikel und werden in Kundenprojekte eingebunden. Sie erledigen Kundenaufträge selbstverantwortlich inklusive der gesamten Auftragsabwicklung und Kalkulation genauso erstellen Sie selbstständig Angebote. Im engen Kontakt mit unseren Produktmanagern in UK stellen Sie sicher, dass wir die von unseren Kunden gewünschten Artikel auch in genügender Menge verfügbar haben. Kurzum: Im Team mit Ihrer/m entsprechenden Kollegin/Kollegen vom Außendienst stellen Sie sicher, dass unsere Kunden zur vollen Zufriedenheit betreut sind.

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrungen im Vertrieb
  • Fundierte SAP-Kenntnisse, sowie versiert in der Anwendung der MS-Office Programme
  • Kommunikativ, hilfsbereit und flexibel
  • Pro-aktive, selbständige und zuverlässige Persönlichkeit mit Teamplayerfähigkeiten
  • Flair für geschickte Kundengespräche
  • Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung im B2B Umfeld und E-Commerce von Vorteil

 

Unser Angebot:

Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen und multikulturellen Unternehmen, das Ihnen Raum für Entwicklungsmöglichkeiten in einer innovativen Branche bietet. Ihr moderner Arbeitsplatz in Nänikon bei Uster verfügt über beste Anbindungen an den öffentlichen Verkehr und bei Bedarf bieten wir Ihnen gerne einen Parkplatz an. Unsere fortschrittlichen Anstellungsbedingungen in einem zukunftsorientierten als auch lebhaften Umfeld sowie einem großartigen Team charakterisieren diese Position.

Wir stehen für Leidenschaft, Professionalität, Unternehmergeist, Agilität und für eine offene Firmenkultur.

 

Es werden ausschließlich Direktbewerbungen berücksichtigt.

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