Description
Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende.
Wir suchen einen versierten, engagierten und zuverlässigenWas Sie bei uns bewegen
- Erstellung von Planungen, Analysen nach Swiss GAAP FER
- Mitarbeit beim Budgetprozess auf Gruppenstufe
- Analysen zu Business Reviews
- Verantwortung für die Aufbereitung von ad-hoc Reports
- Pflege und Weiterentwicklung des gruppenweiten Reporting-Tools
- Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung der bestehenden Prozesslandschaft mit dem Ziel, die Produktivität zu erhöhen
Das bringen Sie mit
- Erfahrung im Controlling in einem international tätigen Industrieunternehmen
- Betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit Vertiefung im Rechnungswesen und Controlling
- Zuverlässige und exakte Arbeitsweise mit Hands on-Qualitäten
- Rollenverständnis als proaktiver Dienstleister und Sparring Partner für das Business
- Offene Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten im internationalen Umfeld
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Wir bieten
- Eine spannende und herausfordernde Aufgabe mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten
- Ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Erfahrungen bestens einbringen können
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
- Eine langfristige berufliche Perspektive
- Eine einzigartige Firmenkultur mit Werten und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens
jid41e71c1a jit0832a jiy25a