Description

Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende.

Wir suchen einen versierten, engagierten und zuverlässigen

Was Sie bei uns bewegen
  • Erstellung von Planungen, Analysen nach Swiss GAAP FER
  • Mitarbeit beim Budgetprozess auf Gruppenstufe
  • Analysen zu Business Reviews
  • Verantwortung für die Aufbereitung von ad-hoc Reports
  • Pflege und Weiterentwicklung des gruppenweiten Reporting-Tools
  • Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung der bestehenden Prozesslandschaft mit dem Ziel, die Produktivität zu erhöhen

Das bringen Sie mit
  • Erfahrung im Controlling in einem international tätigen Industrieunternehmen
  • Betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit Vertiefung im Rechnungswesen und Controlling
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise mit Hands on-Qualitäten
  • Rollenverständnis als proaktiver Dienstleister und Sparring Partner für das Business
  • Offene Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten im internationalen Umfeld
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Wir bieten
  • Eine spannende und herausfordernde Aufgabe mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Erfahrungen bestens einbringen können
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
  • Eine langfristige berufliche Perspektive
  • Eine einzigartige Firmenkultur mit Werten und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens

jid41e71c1a jit0832a jiy25a