Beschreibung

Ihre Aufgaben für die beiden Gesellschaften

  • Führen der Hauptbücher mit Sage 50
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen mit Sage 50
  • Mahnwesen und Kontrolle von Abrechnungen
  • Jahresabschlüsse und Revisionsvorbereitung
  • Mehrwertsteuerabrechnung und -deklaration
  • Personaladministration und Sozialversicherungen
  • Lohnbuchhaltung
  • Vertragswesen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit der Vertiefung Finanzen
  • Mehrjährige Erfahrung mit der Finanzbuchhaltungssoftware Sage 50
  • Vertiefte Erfahrung in der Personaladministration und im Sozialversicherungs- und Versicherungswesen
  • Versierter Umgang mit MS-Office Word und Excel
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit

Sie erwartet:
Eine vielseitige Tätigkeit, ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und ein aufgestelltes Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@scartonstingelin.ch oder schriftlich an die untenstehende Kontaktadresse. Für Fragen und weitere Auskünfte steht Ihnen Esther Stingelin gerne zur Verfügung.

Arbeitsort: Liebefeld Bern

Kontakt

Scarton Stingelin AG

Waldeggstrasse 37, Postfach

3097 Liebefeld Bern

Telefon +41 58 445 15 15

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