Beschreibung

Einleitung

Als
Teil einer international organisierten Unternehmensgruppe ist das Unternehmen
in verschiedenen Märkten aktiv. Die Schweizer Organisation ist über mehrere
Standorte verteilt und befindet sich in einer Phase der strukturellen und
personellen Expansion.



Aufgaben

  • Eigenständige
    Verantwortung für den Jahresabschluss aller Gesellschaften gemäss OR
  • Verantwortung für die Durchführung deren
    MWST-Abrechnungen
  • Mitwirkung bei der Integration neuer
    Unternehmenseinheiten
  • Mitarbeit bei der Optimierung von
    Finanzabläufen sowie Unterstützung bei Projekten der Geschäftsleitung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling-Team
    und dem CFO
  • Ansprechperson für externe und interne
    Stellen inkl. Revisioren


Profil


  • Kaufmännische Grundausbildung mit eidg.
    Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (abgeschlossen oder noch in
    Ausbildung)

  • Mehrjährige Erfahrung in einer sehr ähnlichen
    Buchhaltungsfunktion

  • Selbstständige, strukturierte und
    dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch, Englisch (gut),
    Französisch (nur von Vorteil)

  • Sie arbeiten gerne im Team, sehr gut in der
    Selbstorganisation, fokussierte und zielgerichtete Arbeitshaltung

  • Erfahrung mit einer oder mehreren
    Softwarelösungen wie Abacus, SAP, Microsoft Business Central D365, etc.


Vorteile

  • Engagiertes
    Team mit wertschätzender Zusammenarbeit
  • Attraktiver,
    zentral gelegener Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
  • Klare
    Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Vielfältige
    Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible
    Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Zeitgemässe
    Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN-122025-917662) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter +41 58 233 39 25.
***Achtung: Es werden nur Bewerbungen
mit gültiger Aufenthaltsbewilligung und Wohnsitz in der Schweiz
berücksichtigt.***



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.


Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.



#yournextjob