Description
Die AXA gehört zu den Top 50 wertvollsten Marken weltweit – und nun hast du die einmalige Chance, bei uns erste Erfahrungen in der strategischen Markenführung zu sammeln.
Interessierst du dich für Brand Management, Marketing, interne Kommunikation und Employer Branding? Übernimmst du gerne Verantwortung für eigene Projekte, bist dir aber auch nicht zu schade für Support-Tätigkeiten? Suchst du nach einer Stelle, bei der du viel lernen und dich schnell weiterentwickeln kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte – Know You Can.
Dein Beitrag
- Du unterstützt die Senior Brand Managerin in sämtlichen Bereichen der strategischen Markenführung und bei der operativen Umsetzung der Markenstrategie
- Du übernimmst selbstständig die Verantwortung für eigene Projekte
- Du betreust unser Brand Center und stellst sicher, dass sämtliche Brand Guidelines jederzeit auf dem aktuellen Stand sind
- Du begleitest andere Teams und Mitarbeitende bei kleineren Projekten, beantwortest Fragen zum Branding und stellst sicher, dass unsere Markenstandards eingehalten werden
Deine Fähigkeiten und Talente
- Du hast Brand Management, Marketing, Kommunikation oder ähnliches studiert – oder bist gerade noch mitten im Studium
- Du bist voller Energie und hast den Drang, etwas zu bewegen, dich schnell weiterzuentwickeln und Projekte selbstständig und in Eigenverantwortung zu leiten
- Du arbeitest flexibel und eigenständig, hast Freude an Herausforderungen und eine «Can Do»-Mentalität
- Du hast Freude an der Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Teams und Mitarbeitenden aus ganz unterschiedlichen Bereichen
- Du bist lösungsorientiert, diplomatisch und kannst gleichzeitig unsere Markenstandards mit Charme durchsetzen
- Du hast bereits erste Arbeitserfahrung im Marketing (Lehre, Praktikum, Volontariat o. ä.)
Über AXA
Im Bereich Customer Experience & Strategy engagieren wir uns tagtäglich mit viel Herzblut dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden genauso begeistert von der AXA sind wie wir selbst. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir unsere Produkte und Strategien ständig weiter. Wir erarbeiten innovative, inspirierende Lösungen – und präsentieren diese einfach und verständlich unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitarbeitenden und unseren Partnern sowie Medienschaffenden.
