Description

Ihre Aufgaben

  • Organisieren und bearbeiten der termin- und kostengerechten Auftragserledigung
  • Fakturieren und Einreichen von Garantie-Anträgen und Gratis-Service
  • Abarbeiten von Servicebenachrichtigungen und Bedarfsübersicht
  • Terminierung für technische Aktionen und Garantieverlängerungen
  • Sicherstellung einer effizienten Instandhaltung und Instandsetzung von Kundenfahrzeugen
  • Durchführen von Serviceberatungen am Fahrzeug
  • Entgegennahme von Kundenwünschen sowie Ermittlung des Arbeitsumfangs
  • Beratung und Betreuung von Kunden hinsichtlich Art, Umfang und Kosten von Aufträgen
  • Koordination zwischen Kunde, Kundendienst und Werkstatt
  • Erstellung von Werkstattaufträgen, Kostenvoraschlägen sowie Fakturierung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Automobil-Fachmann oder -Mechatroniker
  • Handelsschule oder Weiterbildung als technischer Kaufmann
  • Einige Jahre Berufs- und Fronterfahrung
  • Flexibel, hohe Leistungsbereitschaft, Organisationstalent
  • Gepflegtes, stilvolles Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamfähig und verantwortungsbewusst
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oder Französisch
  • Führerausweis Kat. B

Wir bieten

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit variabler Lohnkomponente
  • Seriöse Einarbeitung in die Marken BMW und MINI
  • Motiviertes Team mit hoher Sozial- und Fachkompetenz
  • Moderne Infrastruktur
  • Jobspezifische Weiterbildungskurse
  • Betriebsinterne Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Interessiert?

Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail freuen wir uns.

jida7921f9a jit0729a jiy25a