Description
Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag. Dabei stehen Sie in Kontakt mit den unterschiedlichsten Ansprechpartnern aus allen Landesteilen der Schweiz.
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Administration von Lehrgängen, Kursen und Berufsprüfungen in der Deutschschweiz, Westschweiz und im Tessin
- Management von Bildungs- und Verbandsgremien (Terminverwaltung, Sitzungsvorbereitung, Protokollierung, Pendenzenmanagement etc.)
- Je nach Pensum und Erfahrung: Pflege Websites, Unterstützung Verbandskommunikation, Verwaltung Mitgliederdatenbank, Mitarbeit bei Projekten, weitere administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Ausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Höherer Abschluss von Vorteil (eidg. Fachausweis, HF, FH oder ähnlich)
- Gute Office-Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch
- Gute mündliche Französischkenntnisse (mind. B2)
- Mündliche Italienischkenntnisse von Vorteil
- Freude am Organisieren
- Vernetztes Denken und hohe Eigeninitiative
- Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
Wir bieten:
- eine sorgfältige Einführung
- abwechslungsreiche Aufgaben
- Arbeit in einem motivierten und eingespielten Team
- einen modernen Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen
- überdurchschnittliche Sozialleistungen
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- eine offene Unternehmenskultur
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Foto bis am 12. August 2025 per E-Mail an jobs@amkplus.ch.
Für Fragen stehen Ihnen Katrin Krummenacher, Marco von Wyl und Franziska Renggli gerne zur Verfügung.
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