Description

Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag. Dabei stehen Sie in Kontakt mit den unterschiedlichsten Ansprechpartnern aus allen Landesteilen der Schweiz.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Administration von Lehrgängen, Kursen und Berufsprüfungen in der Deutschschweiz, Westschweiz und im Tessin
  • Management von Bildungs- und Verbandsgremien (Terminverwaltung, Sitzungsvorbereitung, Protokollierung, Pendenzenmanagement etc.)
  • Je nach Pensum und Erfahrung: Pflege Websites, Unterstützung Verbandskommunikation, Verwaltung Mitgliederdatenbank, Mitarbeit bei Projekten, weitere administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Ausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Höherer Abschluss von Vorteil (eidg. Fachausweis, HF, FH oder ähnlich)
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch
  • Gute mündliche Französischkenntnisse (mind. B2)
  • Mündliche Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Freude am Organisieren
  • Vernetztes Denken und hohe Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • eine sorgfältige Einführung
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • Arbeit in einem motivierten und eingespielten Team
  • einen modernen Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen
  • überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • eine offene Unternehmenskultur

Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Foto bis am 12. August 2025 per E-Mail an jobs@amkplus.ch.

Für Fragen stehen Ihnen Katrin Krummenacher, Marco von Wyl und Franziska Renggli gerne zur Verfügung.

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