Beschreibung

Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kunden findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.

Was du bewegst

  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Privatkunden und betreust und berätst diese rund um das Thema Versicherungen und Privatkredit
  • Du beantwortest Kundenanliegen im 1st Level Support zu unserem Versicherungsangebot
  • Du betreust die Eingangskanäle 1st Level (Telefon, E-Mail, Securemail)
  • Du berechnest die maximalen Privatkreditbeträge gemäss Migros Bank Richtlinien und führst ZEK Abfragen aus
  • 1st Level Support Mahnwesen/Inkasso (Auskunft über Zahlungen, Mahnungen und Verzug)
  • Du berätst bestehende Kunden bei allen Anliegen ( Produktfragen, Schlussabrechnungen, Saldo, Aufstockungen, Zinsausweise, usw.)
  • Du nimmst Schadenmeldungen auf und leitest die Anfragen an unsere Partner weiter

Was du mitbringst

  • Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Versicherungs- oder Banklehre von Vorteil
  • Berufserfahrung: Mind. 2 Jahre im direkten Kundenkontakt einer Versicherung oder Bank
  • Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Interesse an Versicherungs-/Bankprodukten und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft
  • Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Französisch (gute Kenntnisse)
  • Italienisch (von Vorteil)

Was wir dir bieten

  • Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
  • Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
  • Individuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
  • Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
  • Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Rekrutierungsprozess

  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Zeitversetztes Videointerview
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Kennenlernen Team
  • Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Fabienne Klauser
HR Business Partner

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.