Beschreibung
Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kunden findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.
Was du bewegst
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Privatkunden und betreust und berätst diese rund um das Thema Versicherungen und Privatkredit
- Du beantwortest Kundenanliegen im 1st Level Support zu unserem Versicherungsangebot
- Du betreust die Eingangskanäle 1st Level (Telefon, E-Mail, Securemail)
- Du berechnest die maximalen Privatkreditbeträge gemäss Migros Bank Richtlinien und führst ZEK Abfragen aus
- 1st Level Support Mahnwesen/Inkasso (Auskunft über Zahlungen, Mahnungen und Verzug)
- Du berätst bestehende Kunden bei allen Anliegen ( Produktfragen, Schlussabrechnungen, Saldo, Aufstockungen, Zinsausweise, usw.)
- Du nimmst Schadenmeldungen auf und leitest die Anfragen an unsere Partner weiter
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Versicherungs- oder Banklehre von Vorteil
- Berufserfahrung: Mind. 2 Jahre im direkten Kundenkontakt einer Versicherung oder Bank
- Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
- Interesse an Versicherungs-/Bankprodukten und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft
- Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (gute Kenntnisse)
- Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
- Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
- Individuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
- Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
- Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Zeitversetztes Videointerview
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Fabienne Klauser
HR Business Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.