Beschreibung

Berufsbildner*in für die Küche, Standorte Witikon und Riesbach

Berufsbildner*in für die Küche, Standorte Witikon und Riesbach

Dauerstelle

Gesundheitszentren für das

Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen? Sie möchten sich ab dem 1. Januar 2027 mit unserem Team in der Küche für die Gesundheitszentren für das Witikon und Riesbach einsetzen?

Aufgaben

  • Sie übernehmen die fachliche Betreuung und Ausbildung von ein bis 6 Lernenden Koch EFZ und Küchenassistenten EBA, sowie für unsere Vorpraktikanten in der Küche.
  • Sie planen und koordinieren selbständig die Lernbegleitungstage, Lernsituationen, dokumentieren den Lernprozess, geben Feedback und beurteilen sie mündlich und schriftlich.
  • Sie unterstützen das Küchenteam bei der täglichen Arbeit in der Küche und bei Veranstaltungen und Banketten.
  • Sie bereiten selbstständig frische und qualitativ hochstehende Speisen für unsere Bewohnenden, Mitarbeitenden und externen Gästen zu und halten die Qualitäts- und Hygienerichtlinien sowie die Arbeitssicherheit ein.
  • Sie sind bereit zu unregelmässigen Arbeitszeiten und Wochenenddiensten.

Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Köch*in EFZ sowie Abschluss als Berufsbildner*in
  • Freude, Lernende in ihrer Entwicklung zu motivieren und zu begleiten
  • Leidenschaft für den Beruf, hohe Qualitätsansprüche, Dienstleistungsbereitschaft sowie Flexibilität
  • Teamfähigkeit, Offenheit, Verbindlichkeit und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Computerkenntnisse, insbesondere in MS Office-Anwendungen und der Lernplattform WIGL

Wir bieten

Freuen Sie sich auf ein spannendes Aufgabengebiet in einem professionellen und teamorientierten Arbeitsumfeld mit Du-Kultur im gesamten Unternehmen. Der Mensch steht bei uns im Zentrum. Darum unterstützen wir die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben, unterschiedliche Arbeitsmodelle machen es möglich.

Als Teil der Stadt Zürich und durch die Grösse unserer Organisation stehen wir für attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen.

Das Jahressalär für diese Funktion liegt je nach Erfahrung zwischen Fr. 70’300.– und Fr. 93’936.– (100%).

Über uns

Die Gesundheitszentren für das der Stadt Zürich sind eine der grössten geriatrischen Institutionen der Schweiz. Wir sind die führende Dienstleisterin im Alters- und Pflegebereich - mit Kompetenz, und einem umfassenden Angebot aus einer Hand.

Die Gesundheitszentren Witikon und Riesbach werden gemeinsam geführt und liegen mitten in Zürich-Witikon und Zürich-Riesbach in den Stadtkreisen 7 und 8. Das Gesundheitszentrum für das Witikon vereint verschiedene Pflege- und Betreuungsangebote unter einem Dach. Das Gesundheitszentrum für das Riesbach ist ganz auf die Behandlung, Betreuung und Pflege von Menschen mit Demenz ausgerichtet. Das weglaufgeschützte bietet Ruhe, Geborgenheit und Sicherheit. Beide Gesundheitszentren zeichnen sich durch langjährige Erfahrung in der Altersmedizin aus. Hier arbeiten Sie gemeinsam mit 400 Kolleg*innen.

Interessiert?

, Co-Leiter Hotellerie, beantwortet Ihnen gerne Fragen zur Funktion unter
T. .

Gehören Sie bald zu unserem Team, das in der Küche Kulinarisches vom Feinsten zaubert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Referenz-Nr.: 51961

jidc481f23ob jit1043ob jiy26ob