Description

Als Bereichsleitung HR und Administration übernehmen Sie die strategische und operative Leitung des Bereiches. Sie sind Mitglied der Geschäftsleitung und gestalten aktiv die Zukunft der TRINAMO AG mit.

Was Sie bewegen:

  • Sie haben die Gesamtverantwortung für den Bereich HR sowie Teilnehmeradministration und sorgen für die Umsetzung der Unternehmungsstrategie.
  • Die Sicherstellung effizienter und qualitativ hochwertige Prozesses in HR und der Teilnehmeradministration gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Sie arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit.
  • Sie rekrutieren neue Mitarbeitende und begleiten den gesamten Auswahlprozess, um ein starkes Team aufzubauen.
  • Sie führen und unterstützen die Mitarbeitenden mit Empathie und Engagement.
  • Sie treiben die Weiterentwicklung und Digitalisierung der Prozesse in HR und Administration kontinuierlich voraus.
  • Sie sind die Ansprechperson für interne und externe Stakeholder in HR- und administrativen Belangen.
  • Sie arbeiten an Projekten mit und optimieren bestehenden Strukturen, um Effizienz und Qualität zu steigern. 

Was Sie mitbringen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als HR Fachperson mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Qualifikation oder Erfahrung in einer stellvertretenden Führungsfunktion.
  • Sie haben Erfahrung in einer vergleichbaren Position und verfügen über fundierte Kenntnisse in HR-Prozessen.
  • Sie zeichnen sich durch eine pragmatische, hands-on Mentalität aus, und packen aktiv mit an, um praxisorientierte Lösungen zu finden.
  • Sie haben Führungskompetenz und Freude an der Arbeit mit Menschen, die motiviert und entwickeln möchten.
  • Sie kennen sich in ERP-Systemen aus (vorzugsweise Abacus) aus.
  • Ihre selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ermöglicht Ihnen eine effiziente und erfolgreiche Arbeitsweise.    

Wir bieten:

  • Eine vielseitige, sinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
  • Die Möglichkeit, die Entwicklung der TRINAMO AG aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen.
  • Zusätzliche Ferientage, flexible Arbeitszeiten sowie überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge.
  • Individuelle Förderung durch interne und externe Weiterbildungen.
  • Gut erreichbarer Arbeitsplatz in einer attraktiven Stadt, Gratisparkplätze vor Ort.
  • Zuschüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Essenspauschalen, zusätzliche Familienzulage.
  • Kollegiale Zusammenarbeit, offene Kommunikation und flache Hierarchien.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich das HR-Team auf Ihre Bewerbung.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Daniel Ziegler (Tel).

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