Beschreibung

Wo Mittel gebraucht werden, findest du Wege. Gestalte aktiv die Zukunft des Fundraisings mit.

Deine Aufgaben

  • Fachliche und personelle Leitung des Bereichs Fundraising (Public, Stiftungen, Individual)
  • Verantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Fundraising-Strategie sowie der Produkte
  • Planung, Konzeption, Umsetzung und Controlling wirkungsvoller Fundraising-Massnahmen
  • Ausbau und Erweiterung des digitalen Fundraisings
  • Aktive Mitarbeit in Projekten und in OKR-Teams

Damit überzeugst du uns

  • Abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung auf Stufe FH/HF oder höher in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft mit Weiterbildung im Fundraising
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position inklusive Führungserfahrung
  • Fundierte Erfahrung im Key Account Management
  • Sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen, Reporting-Tools und Datenbanken
  • Zahlenaffinität und Flair für stilsicheres und zielgruppenorientiertes Texten
  • Analytisches Geschick und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse mit guten Kenntnissen in Französisch, Italienisch von Vorteil
  • Grosses Interesse am Bergsport

Arbeitsbeginn
Per 1. Augustoder nach Vereinbarung

Arbeitsumfeld
In einem agilen und flexiblen Arbeitsumfeld erwarten dich spannende Herausforderungen im Bergsportbereich. Nutze die Möglichkeit, in engagierten Teams nach einer transparenten Managementmethode gemeinsam Ziele zu setzen und erfolgreich zu erreichen.

Interessiert?
Eric Amstein, CO-Ressortleiter Marketing, freut sich auf deine Bewerbung an und steht für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung, Telefon

 

jid24b65cca jit0729a jiy25a