Description

Die Hauptaufgaben

  • Fachliche und personelle Führung des Bereichs Bau und Infrastruktur
  • Begleitung und Koordination von Planungsgeschäften
  • Verantwortung für Investitionsprojekte im Bereich Liegenschaften, Hoch- und Tiefbau – von der Vorbereitung über die Umsetzung bis zur Projektabrechnung
  • Überwachung der Einhaltung von Qualitäts-, Termin- und Kostenvorgaben
  • Verantwortung für gemeindeeigene Bauten und deren Unterhalt
  • Mitwirkung in Kommissionen

Das Anforderungsprofil

  • Bautechnische Grundausbildung mit höherer Ausbildung (Bauingenieur FH, Bauführer, Bauleiter, Raumplaner, Techniker HF oder vergleichbar)
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
  • Vertiefte Kenntnisse im Projektmanagement, im Bau- und Planungsrecht sowie in kaufmännischen Belangen
  • Führungserfahrung, Belastbarkeit, selbständige und organisierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick sowie gute Umgangsformen und Diskretion
  • Stilsicheres Deutsch; Romanischkenntnisse von Vorteil

Ihre Vorteile

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit direkter Wirkung für die Gemeindeentwicklung
  • Moderner Arbeitsplatz mit digitalen Tools in inspirierender Bergkulisse
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässer Entlöhnung
  • Einzigartige Lebensqualität: Ausgewogene Work-Life-Balance mit Wandern, Skifahren und Bergseen in unmittelbarer Nähe
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