Beschreibung

Das erwartet dich

Wir leben die moderne Arbeitswelt und einen abwechslungsreichen Mix. Homeoffice – zwei bis drei Tage die Woche – nach Einarbeitung und bei Erreichen der Anforderungen, gehören selbstverständlich mit dazu.

  • Du bist das «telefonische» Bindeglied zwischen Kundenberatenden und Kundschaft für klar definierte Dienstleistungen und löst eingehende Anliegen abschliessend.
  • Du fokussierst dich auf erfrischenden Kundenkontakt und ergänzt deine telefonische Beratung mit qualitativer Administration.
  • Fasst du im Kunden-Beratungsdesk erfolgreich Fuss, stehen dir intern verschiedene Möglichkeiten offen, dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

 

Das bringst du mit

  • Bankfacherfahrung bringst du von Vorteil bereits mit (Abschluss bankfachliche Grundbildung) oder du hast deine kaufmännische Grundausbildung in einer anderen Branche absolviert und schon erste Erfahrungen im Kundenkontakt gesammelt.
  • Du bist bereit, engagiert vorwärtszugehen und dir die notwendigen Fachkenntnisse in Eigenverantwortung und mit fachlicher Begleitung anzueignen.
  • Du kannst gut priorisieren, entscheiden und vernetzt denken.
  • Weitsichtiges Agieren, passende Lösungen suchen und diese mit Überzeugung umsetzen sind Eigenschaften, die dich bei den täglichen Herausforderungen unterstützen.
  • Täglich neue Situationen begeistern dich und Veränderung bereitet dir keine Mühe.
  • Du hast Freude am Kommunizieren sowie an Menschen und verfügst über professionelle, authentische Umgangsformen.
  • Du liebst es, selbständig und unternehmerisch zu arbeiten.
  • Stetige Weiterbildung ist für dich selbstverständlich.
  • Deutsch beherrscht du in Wort und Schrift.

 

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