Beschreibung

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir von der Keller Unternehmensberatung AG Leistungserbringer im Schweizer Gesundheitswesen in den Bereichen Strategie, Projekte, Controlling und Prozesse. Mit Fachleuten aus Betriebswirtschaft, Organisation, ICT, Pflege, Human Resources, Projekt- und Prozessmanagement entwickeln und realisieren wir praxisorientiere Lösungen für unsere Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine / einen

Beraterin / Berater Controlling und Betriebswirtschaft Spitäler, Heime und Spitex (%)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unsere Kunden in Spitälern, Kliniken und Institutionen der Langzeitpflege bei der Analyse und Beurteilung von betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
  • Sie erstellen Analysen, Konzepte, Businesspläne und Lösungen zur finanziellen Steuerung der Betriebe.
  • Weiter unterstützen Sie unsere Kunden bei der Einführung oder Aufrechterhaltung der Kostenrechnung nach den Vorgaben von REKOLE®, ARTISET oder der Spitex Schweiz.
  • Sie wirken als Fachexperte in Projekten mit, welche sich auf Finanzprozesse auswirken.
  • Ausserdem sind Sie mitverantwortlich für die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen und akquirieren auch Neukunden.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über einige Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und Controlling im Gesundheitswesen.
  • Sie bringen praktische Erfahrungen in der Erstellung und der betriebswirtschaftlichen Beurteilung der Kostenrechnung nach den Vorgaben in der Branche mit.
  • Sie haben sehr gute Excel-Kenntnisse und eine hohe Affinität zu einem oder mehreren Branchen-ERPs.
  • Sie weisen eine Tertiärausbildung in Betriebswirtschaft auf. Erfahrungen und Freude in der Projektarbeit sind wichtige Voraussetzungen.
  • Und - Sie haben vor allem Freude an der Arbeit mit Menschen und sind neugierig immer wieder innovative Ideen anzupacken und umzusetzen.

Was wir bieten

  • Bei uns finden Sie ein hochmotiviertes, interdisziplinäres Team aus Branchenspezialisten.
  • Arbeitsort ist Aarau (gelegentliche Arbeit im Homeoffice möglich).
  • Unser Beraterteam tauscht sich regelmässig aus und unterstützt sich gegenseitig.
  • Die Vielfalt unserer Kunden und Beratungsaufträgen macht Ihre Arbeit herausfordernd, spannend und bietet grosse Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
  • Flexible Anstellungsbedingungen im Rahmen von% sowie 6 Wochen Ferien machen einen guten Ausgleich zu Ihrer Arbeit möglich.
  • Selbstverständlich unterstützen wir Sie durch externe Weiterbildungen.

Ihr Kontakt: Simon Keller
Telefon: +

Bitte bewerben Sie sich hier Online:

jidf94c6b4a jit1042a jiy25a