Beschreibung

Ihre Mission

  • Psychosoziale Beratung von Mitarbeitenden unserer Kundenunternehmen bei betrieblichen, persönlichen, gesundheitlichen, finanziellen und eingliederungsspezifischen Fragestellungen
  • Laufende Falladministration
  • Führen von Case Managements
  • Bei Bedarf Unterstützung der Regionalleitung, Teamleitung und/oder Kundenbetreuung
  • Hauptstandort ist Basel bei Bedarf tageweise andere Standorte

 

Ihre Superkräfte

  • Studium (BSc/MSc – Uni oder FH) in Sozialer Arbeit, Psychologie oder verwandten Geisteswissenschaften
  • Breite, mehrjährige Beratungserfahrung
  • Vertiefte Kenntnisse in Sozialversicherungsfragen / Case Management von Vorteil
  • Zusatzausbildung in Mediation oder Coaching/Supervision (Arbeit mit Gruppen) wünschenswert
  • Sprachkenntnisse: Fliessend in Deutsch; verhandlungssicher in Englisch, Französischkenntnisse von
  • Vorteil
  • Belastbarkeit, Offenheit, Flexibilität
  • Gute Auftrittskompetenz
  • Integrität, Loyalität und Teamgeist
  • Eine Prise Optimismus & Humor sind willkommen

 

Ihre Vorteile bei uns

  • Vielfältige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Kollegiales, lebendiges und spannendes Umfeld
  • Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien
  • Zentrale Arbeitsplätze
  • Teilweise Homeoffice möglich
  • Dynamisches Arbeitsumfeld

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (pdf-Format) mit Foto unter Angabe des Stellentitels an: | Vorstellungsgespräche werden auf Deutsch und Englisch geführt.

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