Beschreibung
Ihre Mission
- Psychosoziale Beratung von Mitarbeitenden unserer Kundenunternehmen bei betrieblichen, persönlichen, gesundheitlichen, finanziellen und eingliederungsspezifischen Fragestellungen
- Laufende Falladministration
- Führen von Case Managements
- Bei Bedarf Unterstützung der Regionalleitung, Teamleitung und/oder Kundenbetreuung
- Hauptstandort ist Basel bei Bedarf tageweise andere Standorte
Ihre Superkräfte
- Studium (BSc/MSc – Uni oder FH) in Sozialer Arbeit, Psychologie oder verwandten Geisteswissenschaften
- Breite, mehrjährige Beratungserfahrung
- Vertiefte Kenntnisse in Sozialversicherungsfragen / Case Management von Vorteil
- Zusatzausbildung in Mediation oder Coaching/Supervision (Arbeit mit Gruppen) wünschenswert
- Sprachkenntnisse: Fliessend in Deutsch; verhandlungssicher in Englisch, Französischkenntnisse von
- Vorteil
- Belastbarkeit, Offenheit, Flexibilität
- Gute Auftrittskompetenz
- Integrität, Loyalität und Teamgeist
- Eine Prise Optimismus & Humor sind willkommen
Ihre Vorteile bei uns
- Vielfältige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
- Kollegiales, lebendiges und spannendes Umfeld
- Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien
- Zentrale Arbeitsplätze
- Teilweise Homeoffice möglich
- Dynamisches Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (pdf-Format) mit Foto unter Angabe des Stellentitels an: | Vorstellungsgespräche werden auf Deutsch und Englisch geführt.
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