Beschreibung

Wir freuen uns auf Talente auf der Suche nach vielversprechenden Perspektiven und Aufstiegschancen

Wer sind wir?

Als einer der führenden Protagonisten der Westschweizer Architektur haben wir uns vor kurzem in der Region Zürich niedergelassen. Unser neues Büro ist Teil der CCHE-Gruppe, bestehend aus 6 Standorten, 25 verschiedenen Berufsgruppen und 350 Mitarbeitenden, die heute weit mehr als nur Bauprojekte verwirklichen. Wir bieten eine integrale Planung – von der Formulierung einer Idee bis zur Realisierung einer Vision – im Rahmen besonders ehrgeiziger und vielfältiger Projekte, gelegentlich in Zusammenarbeit mit internationalen Grössen wie BIG (DNK) und Kengo Kuma (JPN).

Warum CCHE Zürich?

Diese Position bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, den Aufbau eines neuen Standorts eines renommierten Architekturbüros in der Schweiz mitzugestalten. In dieser dynamischen Phase eröffnen sich aussergewöhnliche Chancen für langfristige Perspektiven und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Dabei übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei ambitionierten Projekten – mit der idealen Kombination aus Startup-Spirit und den Ressourcen eines etablierten Konzerns.

Was wir Ihnen bieten

  • Vielfältiges Projektportfolio mit ambitionierten, einzigartigen Projekten
  • Langfristige Perspektive und Aufstiegschancen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Starke Team- und Unternehmenskultur mit gruppenweiten Events
  • Bezahltes Halbtax-Abo
  • Kaffee zur Verfügung im Büro

Zur Ergänzung unseres jungen und dynamischen Teams suchen wir für einen sofortigen Eintritt oder nach Vereinbarung eine/n:

BAULEITER*IN MIT BERUFSERFAHRUNG

Hauptaufgaben

  • Verantwortung für oder Mitwirkung bei der Entwicklung der Ausführungsabteilung von CCHE Zürich
  • Management und Bauleitung verschiedener Projekte in der Ausführungsphase
  • Organisation und Koordination der Baustellen
  • Erstellen von Ausschreibungen, Kontrolle der Ausführungspläne, Kostenplanung
  • Bauherrenkontakt

Profil

  • Diplom HF, FH oder gleichwertige Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse im Baumanagement, Projektmanagement, in der Kostenplanung, Terminsteuerung, im Vertragswesen und in der Bauleitung.
  • Beherrschung der Informatikwerkzeuge (Messerli, MS Project, MS Office)
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in der Bautechnik
  • Deutsche Muttersprache erforderlich, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Schweiz in der Bauleitung/Baumanagement
  • Verhandlungssicher und kommunikativ
  • Ausgeprägte Vorliebe für Zahlen

Arbeitsort:Dietlikon (ZH)
Dauer: unbefristet

Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden und von einem dynamischen Arbeitsumfeld profitieren möchten, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsbrief, Lebenslauf, Portfolio, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an .

 

 

jida1583b9a jit0833a jiy25a