Beschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören
- Planung und Umsetzung von Sanierungs- und Neubauprojekten inkl. Sicherstellung der Qualität und der Einhaltung von Kosten- und Terminvorgaben
- Eigenständige Erstellung von Ausschreibungen, Offertvergleichen, Vergaben bis hin zu Verhandlungen mit Unternehmern
- Leitung der örtlichen Bauausführung
- Ansprechperson für sämtliche Bewohneranliegen während den Sanierungsphasen in bewohntem Zustand
- Führung von Unternehmersitzungen sowie Erstellung von Kostenvoranschlägen und Baubeschrieben
- Unterstützung der Projektleitung bei der Koordination der Fachplanung
- Mitverantwortung für Bewilligungsverfahren, Ausschreibung, Baureporting, Baukostenkontrolle und Baudokumentation
Sie bringen mit
- Technische Grundausbildung mit Weiterbildung als Bauleiter:in, Architekt:in oder im Bauingenieurwesen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Baumanagement (von Vorteil in Sanierungen im bewohnten Zustand) und Kenntnisse der Schweizer Normen und Baugesetze
- Sie pflegen eine kunden- und zielorientierte Arbeitsweise und sind ein Teamplayer mit Kommunikationsgeschick
- Sie sind ein versierter IT-Anwender und bringen gute Kenntnisse in den Programmen Messerli und MS-Project mit
- Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie besitzen den Führerausweis Kategorie B
Was wir bieten
- Spannende Projekte in einem inspirierenden Umfeld mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Ein partnerschaftliches und wertschätzendes Arbeitsklima
- Moderne Arbeitsplätze in einem ruhigen Quartier der Stadt Basel (mit ÖV bestens erreichbar)
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Sind Sie bereit für etwas Neues und entspricht Ihr Werdegang unserem Anforderungsprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto via Mail.
jid9737870a jit0730a jiy25a