Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Selbstständige technische Betreuung von Bestandsliegenschaften
  • Projektleitung und Koordination von kleineren Umbau-, Ausbau- und Sanierungsprojekten, von der Planung bis zur Übergabe
  • Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen
  • Steuerung und Überwachung von Qualität, Terminen, Kosten und Arbeitssicherheit auf der Baustelle
  • Koordination und Kommunikation mit sämtlichen Projektbeteiligten wie Architekten, Fachplanern, Behörden, Bauherren, etc.

Dein Profil

  • Bautechnische Ausbildung mit spezifischer Weiterbildung als Bauleiter, Techniker oder dgl.
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Leitung von Umbau-, Ausbau- und Sanierungsprojekten
  • Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Engagement und hohe Eigeninitiative
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit und professioneller Umgang mit MS Office und Projektmanagement Tools (bspw. Messerli)

Deine Perspektiven

  • Mitarbeit in einem stark in der Region Luzern verwurzelten Unternehmen
  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Ausgezeichnete Perspektiven
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Ideale Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen
  • Motiviertes und kollegiales Team
  • Fünf Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr sechs Wochen
  • Marktorientierte Entlöhnung
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen

 

Möchtest du zusammen mit uns hoch hinaus?

Dann sende uns deine Bewerbung an Gebr. Amberg Generalunternehmung AG, Michèle Imhof, HR-Fachfrau

jid681399da jit0730a jiy25a