Beschreibung
Deine Aufgaben
- Selbstständige technische Betreuung von Bestandsliegenschaften
- Projektleitung und Koordination von kleineren Umbau-, Ausbau- und Sanierungsprojekten, von der Planung bis zur Übergabe
- Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen
- Steuerung und Überwachung von Qualität, Terminen, Kosten und Arbeitssicherheit auf der Baustelle
- Koordination und Kommunikation mit sämtlichen Projektbeteiligten wie Architekten, Fachplanern, Behörden, Bauherren, etc.
Dein Profil
- Bautechnische Ausbildung mit spezifischer Weiterbildung als Bauleiter, Techniker oder dgl.
- Einige Jahre Berufserfahrung in der Leitung von Umbau-, Ausbau- und Sanierungsprojekten
- Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
- Engagement und hohe Eigeninitiative
- Sehr gute Ausdrucksfähigkeit und professioneller Umgang mit MS Office und Projektmanagement Tools (bspw. Messerli)
Deine Perspektiven
- Mitarbeit in einem stark in der Region Luzern verwurzelten Unternehmen
- Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
- Ausgezeichnete Perspektiven
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Ideale Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen
- Motiviertes und kollegiales Team
- Fünf Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr sechs Wochen
- Marktorientierte Entlöhnung
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Möchtest du zusammen mit uns hoch hinaus?
Dann sende uns deine Bewerbung an Gebr. Amberg Generalunternehmung AG, Michèle Imhof, HR-Fachfrau
jid681399da jit0730a jiy25a