Description

Wir bei Nespresso glauben, dass wir die Welt des Kaffees aufwerten können. Und wir möchten einen positiven Beitrag leisten, um Leben und Landschaften zum Besseren zu verändern. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt unseres Erfolgs - jede und jeder Einzelne unserer Mitarbeitenden. Um dies zu erreichen, leben wir nach vier Verhaltensweisen. We Inspire, we Care, we Act, and we iNnovate. Und Sie? Wollen Sie diesen spannenden Weg mit uns gehen? Werden Sie Teil des Nespresso-Teams! Und entdecken Sie mit uns, wie unglaublich vielfältig Kaffee sein kann. Malen Sie sich Ihre Zukunft bei uns aus.

 

Stellenübersicht

 

Standort: Zurich, Switzerland

Unternehmen: Nespresso Schweizer Markt
Beschäftigungsgrad: Vollzeit, 100%
Vertragsart: Unbefristeter Vertrag

 

Was wir bei Nespresso bieten

 

Viele Möglichkeiten für die berufliche und persönliche Entwicklung

Dynamisches internationales Arbeitsumfeld

Attraktive zusätzliche Vorteile

Die Gelegenheit, für ein B Corp-zertifiziertes Unternehmen und eine der vertrauenswürdigsten Marken der Welt zu arbeiten

 

Kurzüberblick der Stelle 

 

Als "Barista/Coffee Bard" bringen Sie Ihre Kaffee-Expertise und Ihr Gespür für Beratung gezielt ein. Mit Ihrer Leidenschaft für Kaffee schaffen Sie einzigartige Gesprächsmomente - sei es beim ersten Kontakt oder in vertiefenden Beratungsgesprächen mit Ihrer Kundschaft. Sie bringen nicht nur Expertise mit, sondern auch Begeisterung, die ansteckt. Zusätzlich organisieren und animieren Sie gezielt Kaffee-Schulungen, um die Kundschaft für die Vielfalt und Nuancen der Kaffee-Welt zu begeistern.

 

Ein Tag im Leben eines:einer Barista/Coffee Bard

 

  • Exklusive Kundenbedienung und Kundenberatung an der Kaffee-Bar
  • Kund:innen durch Storytelling ein unvergleichliches Verkaufserlebnis bieten
  • Durchführung von verschiedener Schulungen in der Boutique mit Schwerpunkt auf Kaffee-Expertise / Anlaufstelle für Schulungsangelegenheiten
  • Optimierung der Umsätze aller Nespresso-Produkte, die in der Boutique präsentiert werden, durch Interaktion mit der Kundschaft
  • Aktive Verwaltung und stetige Aktualisierung der Kundendatei

 

Das macht Sie erfolgreich

 

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Detailhandel oder Gastronomie von Vorteil
  • Erfahrung als Barista von Vorteil
  • Leidenschaft für Kaffee
  • Offene und gewinnende Persönlichkeit
  • Starke Serviceorientierung und Ausstrahlung
  • Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse, Spanisch von Vorteil

 

Nespresso verpflichtet sich, die Zugänglichkeit seines Rekrutierungsprozesses zu gewährleisten. Wenn Sie während dieses Prozesses eine Anpassung benötigen, bitten wir Sie, uns darüber zu informieren, damit wir Ihnen angemessene Unterstützung bieten können. Alle Informationen werden vertraulich behandelt.

 

Bei Nespresso haben wir eine Kultur der Fürsorge und Inklusion entwickelt, die es allen ermöglicht, sich frei zu entfalten und mit dem Unternehmen zu wachsen. Wir sind innovativ und haben den Mut, in einer schnelllebigen, digitalen und vernetzten Umgebung Neues auszuprobieren, zu lernen und zu expandieren. Mit einer vielfältigen Belegschaft, die sich aus über 90 Nationalitäten aus 58 Ländern zusammensetzt, können Sie Teil einer innovativen Kultur sein, in der sich hilfsbereite Menschen gegenseitig unterstützen. Eine Kultur, in der alle ermutigt werden, den Status Quo in Frage zu stellen und die Zukunft eines der grössten nachhaltigen Unternehmen mitzugestalten. In welcher Funktion auch immer - Sie können echte Veränderungen bewirken und andere für Ihre Ideen begeistern. Bei Nespresso werden Sie aufblühen und sich zugehörig fühlen. Wir inspirieren Sie, sich persönlich weiterzuentwickeln und Ihr Bestes zu geben.

 

#nestlecareerswitzerland                         


jide6fd21aa jit0835a jiy25a