Beschreibung

 

Deine Tätigkeiten

  • Zuständig und verantwortlich für die monatliche Durchführung des Fakturierungsprozesses
  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und Beratung
  • Kontrolle und Erfassung der Arbeitsrapporte und Spesenabrechnungen
  • Diverse administrative Arbeiten
  • Unterstützung in der Prozessoptimierung
  • Bereitschaft bei uns vor Ort zu arbeiten
 

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Erfahrung in Fakturierungsprozessen zwingend erforderlich
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil

Was bieten wir dir

  • Motivierende und dynamische Unternehmenskultur
  • Familiäres Umfeld, wo der Mensch zählt
  • Breite Produktpalette (Industrie, Logistik, IT, Druck etc.)
  • Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Grosszügige Ferienregelung, attraktive Sozialleistungen, regelmässige Teamevents
 

Interesse?

Dann los – Heinz Baumgartner, Geschäftsführer Jobcorner, freut sich auf dein Dossier.
Bei weiteren Fragen einfach anrufen, Tel. Deine Bewerbung kannst du direkt an bewerbungen@ senden.S

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