Description
Deine Hauptaufgaben sind:
- Aktiver Verkauf unseres vielfältigen Markenportfolios
- Eigenverantwortliche und gezielte Neukundenakquise
- Betreuung und Beratung unserer B2B-Kunden
- Kontinuierliche Analyse von Kundenportfolios sowie Ableitung und Umsetzung geeigneter Verkaufs-Massnahmen
- Selbständige Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenbesuchen
- Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Umsatzzielen
- Pflege, Ausbau und Weiterentwicklung des eigenen Kundenportfolios inklusive Besuchsplanung und Reporting
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder textilen Bereich
- Branchenkenntnisse im Textilbereich
- Freude am Auf- und Ausbau eines eigenen Kundengebiets, idealerweise mit bestehendem Netzwerk
- Hohe Erfolgs- und Zielorientierung sowie die Motivation, aktiv etwas zu bewegen
- Sicherer Umgang mit Mac und MS Office, sehr gute Excel-Kenntnisse von Vorteil
- Zahlenaffinität und analytisches Denken
- Du verfügst über ein stilsicheres, fehlerfreies Deutsch
- Sehr gute Englischkenntnisse und idealerweise Französisch ist von Vorteil
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Das bieten wir Dir:
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld im B2B-Umfeld
- Flache Hierarchien und direkte, unkomplizierte Kommunikation
- 5 Wochen Ferien im Jahr
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