Description

Deine Hauptaufgaben sind:

  • Aktiver Verkauf unseres vielfältigen Markenportfolios
  • Eigenverantwortliche und gezielte Neukundenakquise
  • Betreuung und Beratung unserer B2B-Kunden
  • Kontinuierliche Analyse von Kundenportfolios sowie Ableitung und Umsetzung geeigneter Verkaufs-Massnahmen
  • Selbständige Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenbesuchen
  • Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Umsatzzielen
  • Pflege, Ausbau und Weiterentwicklung des eigenen Kundenportfolios inklusive Besuchsplanung und Reporting

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder textilen Bereich
  • Branchenkenntnisse im Textilbereich
  • Freude am Auf- und Ausbau eines eigenen Kundengebiets, idealerweise mit bestehendem Netzwerk
  • Hohe Erfolgs- und Zielorientierung sowie die Motivation, aktiv etwas zu bewegen
  • Sicherer Umgang mit Mac und MS Office, sehr gute Excel-Kenntnisse von Vorteil
  • Zahlenaffinität und analytisches Denken
  • Du verfügst über ein stilsicheres, fehlerfreies Deutsch
  • Sehr gute Englischkenntnisse und idealerweise Französisch ist von Vorteil
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Das bieten wir Dir:

  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld im B2B-Umfeld
  • Flache Hierarchien und direkte, unkomplizierte Kommunikation
  • 5 Wochen Ferien im Jahr

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