Description

Möchtest du erste Einblicke in die Welt der Sozialversicherungen erhalten und unser Team tatkräftig unterstützen? Bewirb Dich bei uns!

Wir sind eine der grössten Ausgleichskassen in der Schweiz und kümmern uns um 150'000 Beitragspflichtige, 320'000 Arbeitnehmende, 175'000 AHV-/IV-Rentner und -Rentnerinnen sowie 50'000 Bezüger und Bezügerinnen von Ergänzungsleistungen.


In der Abteilung "Ergänzungsleistungen" suchen wir ab den 5. Januar 2026 befristet bis zum 30. Juni 2026

Aushilfen für unser Service Center Ergänzungsleistungen (60 - 100%)

Deine Aufgaben

  • Entgegennahme von telefonischen Anfragen in Deutsch und Französisch sowie Erteilen von Auskünften rund um die Ergänzungsleistungen.
  • Bearbeitung einfacher Mutationen nach Einarbeitung.
  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten.

Dein Profil
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich).
  • Freude am Telefonieren und an administrativen Tätigkeiten.
  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Zuverlässigkeit und Teamgeist.
  • Erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Call Center von Vorteil.

Wir bieten Dir
  • Flache Strukturen und eine Du-Kultur.
  • Mit ÖV gut erreichbarer Arbeitsplatz sowie Möglichkeit zum Homeoffice.
  • Geregelte Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 17:00.

Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Dir Leonie Jacob, Sachbearbeiterin Personal, 031 379 76 47, gerne zur Verfügung.

Ausgleichskasse des Kantons Bern, Chutzenstrasse 10, 3007 Bern
Seeland
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