Beschreibung

Fasziniert dich die Arbeit im Bereich der Personenversicherungen und möchtest du dazu beitragen, dass im Schadensfall alles reibungslos läuft? Hast du ein Talent dafür, Krankheits- und Unfallmeldungen zu prüfen und zu bearbeiten sowie die Auszahlung von Taggeldern und Heilungskosten zu organisieren? Das Kundenteam ist die erste Anlaufstelle für alle Anmeldungen von Leistungsfällen im Bereich Unfall und Krankheit aus der ganzen Schweiz. Unser grosses Ziel ist es, diese Anmeldungen schnellstmöglich im Schadensystem anzulegen und intern den zuständigen Fachspezialisten zur Fallbearbeitung zuzuweisen. Das ist aber noch nicht alles - wir betreuen im Kundenteam auch alle Bagatellunfälle aus der ganzen Schweiz und rechnen auch bei kurzfristigen Krankheitsfällen die Taggelder ab. Ab und zu werden wir auch am Telefon gesucht, dies macht bei uns aber bei Weitem nicht der Hauptteil unserer Arbeit aus.

 

Diese befristete Position für 6 Monate bietet dir die Gelegenheit, deine kaufmännische Erfahrung und dein Wissen im Bereich KTG und UVG einzusetzen und weiterzuentwickeln. Du wirst in einem Umfeld arbeiten, das Innovation fördert und dir die Möglichkeit gibt, zugewiesene Themen end-to-end voranzutreiben. Verfügst du über eine «Can Do Haltung», schätzt du qualitative und zeitnahe Aufgabenerledigung und zählen Teamspirit sowie Flexibilität zu deinen Stärken, dann ist dies deine nächste Karriereschritt!

 

Erfahre und werde Teil davon.

 

Information für Personalvermittler

 

Zürich nimmt für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für das Verständnis.


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