Description
Du möchtest Verantwortung übernehmen, liebst Struktur genauso wie Dynamik und hast Freude daran, Menschen und Projekte voranzubringen? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Die IMK AG erbringt hochwertige Dienstleistungen im Gesundheitswesen: Geschäftsstellen-Management für Ärztegesellschaften und Verbände, Kongressmanagement sowie Kommunikations- und Finanzberatung. Unsere Mandanten sind namhafte Organisationen des Schweizer Gesundheitswesens.
Als Asociation Manager:in führst Du in enger Zusammenarbeit mit dem geschäftsführenden IMK-Inhaber, welcher eine mitdenkende und zupackende Arbeitsweise schätzt, eigenverantwortlich Mandate von uns anvertrauten Geschäftsstellen.
Deine Rolle: Du hältst alles zusammen
Als Association Manager:in führst Du eigenständig mehrere Geschäftsstellenmandate und arbeitest direkt mit dem geschäftsführenden Inhaber zusammen – jemand, der Mitdenken, Präzision und Eigeninitiative wirklich schätzt.
Du bist das organisatorische Herzstück Deiner Mandate und sorgst dafür, dass Vorstände, Mitglieder und Projekte stets bestens betreut sind.
Deine Aufgaben:
- Entlastung von Präsidium, Vorstand und Kommissionen in allen organisatorischen Themen
- Planung, Vorbereitung und Protokollführung von Sitzungen & Mitgliederversammlungen
- Weiterentwicklung interner Abläufe und Strukturen
- Zentrale Anlaufstelle für Mitglieder, Partner und Organisationen
- Projektorganisation und -monitoring
- Betreuung und Weiterentwicklung von Webseiten
- Datenbankpflege und Mitarbeit an digitalen Tools
- Allgemeine administrative Aufgaben
Das bringst Du mit:
- Höhere kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung und mind. 5 Jahre Berufserfahrung
- Interesse an medizinischen Themen und Verbandsarbeit
- Deutsche Muttersprache sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Freude am Anpacken
- Selbständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
- Souveränes Auftreten und Freude am Austausch im akademischen Umfeld
Warum diese Stelle Dich begeistert:
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Basel
- Viel Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Mandate
- Zusammenarbeit mit führenden Expertinnen und Experten im Schweizer Gesundheitswesen
- Spannende Themen, Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten
- Aussergewöhnlich herzlicher Teamgeist
- Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice an bestimmten Tagen möglich
- 5 Wochen Ferien
Über uns
Inspiring our partners and partnerships in healthcare since– with passion and style
Als Drehscheibe zwischen Ärzten, Patienten und Industrie fördern wir den Austausch – mit Herzblut und Stil.
Das Team der IMK AG besteht aktuell aus rund 30 Mitarbeiter:innen mit naturwissenschaftlicher, kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Ausbildung. Wir sind ein Team, das sich am Ergebnis orientiert und in dem sich jede und jeder aktiv mit viel Engagement und Selbständigkeit einbringt.
Wir stehen regelmässig unter Termindruck – was uns nicht davon abhält, miteinander zu lachen, nicht zuletzt auch einmal über uns selbst. Es erwartet Dich ein motiviertes Team sowie ein Arbeitsplatz im Herzen von Basel.
Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an:
IMK Institut für Medizin und Kommunikation AG
Sandra Caduff
Board Member & Head Association Management
Münsterberg 1,Basel
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