Beschreibung

Du magst Menschen, innovative Projekte, strategische Herausforderungen und willst mitgestalten? Du übernimmst die Fachverantwortung am Empfang/Telefon und bildest als administrative Unterstützung gemeinsam mit der Abteilung Entwicklung & Akquise ein Team.

Dein Wirkungsfeld

  • Verantwortlich für den Empfang
  • Allgemeine Kundenbetreuung (Empfang, Bistro, Sitzungszimmer)
  • Sicherstellung eines kompetenten Telefondienstes für die Deutschschweiz und Romandie
  • Erstversand der Dokumentationen und Unterlagen für die Interessenten (CRM)
  • Koordination von Raumbelegung (Sitzungszimmer, Verkaufsraum etc.)
  • Einkauf und Verwaltung des Büromaterials
  • Bearbeitung Post intern und extern sowie elektronisches Postfach Renggli
  • Mithilfe Koordination von internen und externen Anlässen / Schulungen
  • Mithilfe Verwaltung Poolautos sowie Elektrotankstelle
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Teamleitung Entwicklung & Akquise

Deine Person

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung 
  • bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt 
  • sehr gute mündliche Französisch- und Deutschkenntnisse
  • ein dienstleistungsorientierter Gedanke, grosse Empathie und eine offene Persönlichkeit 
  • sehr gute Kenntnisse mit der MS-Office Palette (Word, Excel, OneNote, Powerpoint, Sharepoint) und eine Affinität zu IT-Programmen wie CRM, SMINO u.ä.

Dein Gegenüber

Rund 260 Mitarbeitende sind heute Teil der wachsenden «Renggli-Familie». Wir sind alle per Du, leben flache Hierarchien und ein gutes Miteinander. Willkommen!

Fachliche Fragen zur Stelle?

Maja Seibel, Teamleiterin Projektentwicklung, ist gerne für dich erreichbar unter: Telefon

Bald zur «Renggli-Familie» gehören?

Bis bald – wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen.

 

Details zum Angebot

Arbeitsort: Sursee

Homeoffice: nein, nicht möglich

Teilzeit: ja, möglich

Vertragsdauer: unbefristet

jid0686206a jit1145a jiy25a