Description

Karrierelevel: Berufseinsteiger

Pensum: 70%

Beginn und Dauer: Ab sofort für ca. 9 Monate, mit Option auf Verlängerung und Übernahme

Arbeitsort: Zürich/ZH

Projekt-ID: A(bei Kontakt bitte immer angeben)

 

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen aus der Versicherungsbranche.
Dich erwartet in unserem Projekt eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auf hohem professionellem Niveau. Durch die enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Expertinnen und Experten kannst Du Deine Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln und Deine Leidenschaft in einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld einbringen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

 

Was Dich erwartet:

  • Zusammenstellen, Aufbereiten und Verteilen von Reports und Statusübersichten

  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (inkl. Agenda, Protokolle, Entscheidungsübersichten)
  • Einsammeln, Strukturieren und Konsolidieren von Unterlagen und Projektinformationen
  • Führen, Aktualisieren und Nachverfolgen von Pendenzen- und Aufgabenlisten

 

Was Du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder laufendes Studium (HF/FH/Uni) in BWL (oder vergleichbar)

  • Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise
  • Interesse an Projektarbeit und administrativen Tätigkeiten
  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was wir Dir bieten:

  • Spannender Einblick in das Projektportfolio-Management eines führenden Schweizer Krankenversicherers
  • Möglichkeit, Praxiserfahrung in einem dynamischen IT-Umfeld zu sammeln
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit kollegialem Team
  • Home Office Möglichkeit 
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy

 

Wir haben Dich überzeugt?

Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer A via E-Mail oder nutze alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.

 

Noch Fragen?

univativ Schweiz AG

Frau Anna Ioannidou, HR Assistant

Mobil:

E-Mail:

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