Description

Das kannst du bei uns bewegen.

  • Mit deiner sorgfältigen Arbeitsweise bereitest du die Mietvertragsdaten so auf, damit diese anschliessend korrekt vom der Lease Administration in der Bewirtschaftungssoftware erfasst werden können
  • Du bereitest alle für einen Mietvertragsabschluss notwendigen Formulare auf und verantwortest den Freigabe-Prozess durch den Kunden
  • Du stellst sicher, dass alle für den Prozess relevanten Kundenvorgaben eingehalten sind und dokumentierst dies sorgfältig
  • Du bist in regelmässigem Kontakt mit den Immobilienbewirtschafter:innen und der Lease Administration und unterstützt sie in ihren Anliegen
  • Du arbeitest bei unterschiedlichen Projekten der Key Account Manager mit
  • Du hilfst den Key Account Managern bei der Vorbereitung von Audits

Das macht dich aus.

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du hast Freude an repetitiven aber komplexen Aufgaben
  • Dank mehreren Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion verfügst du über eine effektive und effiziente Arbeitsweise
  • Für dich stellen die gängigen IT-Anwendungen (MS Office) kein Problem dar
  • Falls du Erfahrungen mit der Bewirtschaftungssoftware SAP RE-FX mitbringst, ist das ein Vorteil
  • Du kannst dich mündlich wie auch schriftlich gekonnt in Deutsch ausdrücken und hast ein gewisses Verständnis für die Sprachen Französisch und Italienisch bzw. weisst dir bei der Übersetzung von schriftlichen Texten weiterzuhelfen
  • Du verfügst über eine zuverlässige und exakte Arbeitsweise

Das bieten wir dir.

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A – Z ist bei uns nicht nur eine Worthülse
  • Karrierechancen – wir ermöglichen firmen-­, standort-­, gewerke-­ oder länderübergreifende Wechsel
  • Wir fördern unsere Mitarbeitenden und beteiligen uns an Aus- und Weiterbildungen
  • Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche, in der du laufend Neues lernen und dich entwickeln kannst
  • Kollegiales Betriebsklima
  • Flexible Arbeitsmodelle und modernes Arbeitsumfeld
  • Marktgerechte Entlöhnung

Haben wir dich überzeugt, die Gebäudezukunft gemeinsam mit uns zu denken? Dann freu-en wir uns über deine Bewerbung über unsere Plattform.

Equans

Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.

Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.

MitMitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.

Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.

Arbeitsort

Equans Switzerland
Brandstrasse 24
8952 Schlieren

Deine Kontaktperson

Loreta RIZA
Junior HR Business Partner

jid9a6e626a jit1042a jiy25a