Description

Alterszentrum Am Bachgraben - Allschwil

Ihr Berufsalltag bei uns

  • Mitwirken und Unterstützen bei der Pflege und Betreuung
  • Selbständiges Durchführen von angeordneten Pflegemassnahmen im Rahmen des eigenen Kompetenzbereichs
  • Begleiten und unterstützen der Bewohnenden im Alltag
  • Umsetzen von hausinternen Pflegestandards und Hygienerichtlinien
  • Wahrnehmen von hauswirtschaftlichen Aufgaben
  • Durchführen von administrativen und logistischen Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Assistentin/Assistent Gesundheit und Soziales (EBA)
  • Berufserfahrung im Langzeitbereich und im Umgang mit Menschen mit Demenz von Vorteil
  • Verantwortungsbewusstsein und eine gute Beobachtungsgabe
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
  • Flexibel, motiviert, teamfähig und kundenorientiert

Unser Angebot an Sie

  • Team: Wertschätzendes, motiviertes und empathisches Team.
  • Bewohnende: Respektvoller Umgang und Zeit, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen.
  • Aufgaben: Spannendes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet.
  • Immer am Puls der Zeit: Wir fördern interne wie externe Weiterbildungen.
  • Unternehmen: Zukunftsorientierte Stiftung mit moderner Ausrichtung und Infrastruktur.
  • Teilzeitkarriere: Wir bieten Wiedereinsteigern und/oder Müttern sowie Vätern die Möglichkeit, ihre Arbeitstage mitzugestalten, sodass Familie und Beruf vereinbart werden können.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen: Wie überdurchschnittliche Versicherungslösungen, ÖV-Vergünstigungen, Reka, gratis Wasser & Kaffee und vieles mehr wartet auf Sie.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihr neues Team freut sich auf Sie.

Kontakt

Alterszentrum Am Bachgraben
Human Resources
Rekrutierungsteam
Telefonnummer :

jidce8a4bfa jit0835a jiy25a