Description

Was wir dir bieten

  • eine vielseitige und verantwortungsvolle Rolle mit Einblick in strategische und operative Führungsthemen 

  • enge Zusammenarbeit mit Direktion, Geschäftsleitung und Entwicklungsteam in einem vertrauensvollen, wertschätzenden Umfeld

  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

  • zentraler Arbeitsplatz in Bern - nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt

  • unbefristete kantonale Anstellung mit zeitgemässer Entlöhnung

Was du bei uns machst

  • du koordinierst und begleitest spannende Projekte sowie die Umstetzung strategischer Vorhaben

  • du planst, organisierst und unterstützt Anlässe und Events

  • du bist zentrale Ansprechperson und Kommunikationsdrehscheibe für interne und externe Stakeholder

  • du beretest Direktionsgeschäfte vor, führst Protokolle und sorgst für eine effiziente Nachbearbeitung 

  • du begleitest und förderst eine/n Lernende/n Kauffrau/mann EFZ

Was du mitbringst

  • kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation, Weiterbildung im Bereich Führungsunterstützung von Vorteil

  • mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse

  • versiert im Umgang mit MS Office und digitalen Tools

  • selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise

  • dienstleistungsorientiert, teamfähig und diskret

... alles andere kannst und wirst du mit uns lernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erhältst du von Mauro Abbühl, 031 337 37 18 oder mauro.abbuehl@tfbern.ch. Die Bewerbungsgespräche finden in KW47/48-2025 statt. 

Schick dein Dossier bis am Mittwoch, 12. November 2025 per E-Mail an hr@tfbern.ch - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

j4id9925840a j4it1144a j4iy25a