Beschreibung

Tätigkeitsbeschreibung:

Die Stelle dient der administrativen Unterstützung der Geschäftsleitung und als Schnittstelle zum Vertrieb.

  • Protokollführung & Versand Protokoll: Geschäftsleitungssitzungen, Verkaufs- und Technikermeetings
  • Koordination Umsatzlisten, Kontrolle Budgetlisten
  • Koordination & Ansprechperson HR: Z.B. Zeiterfassung & Ferien
  • Erstellung & Versand interner Personalnews
  • Koordination Einsatzplan Techniker
  • Techniker-Abrechnungen
  • Kursverrechnungen
  • Planung, Organisation & Durchführung interner Events & Meetings: Verkaufs-, Technikermeetings, Townhall, Weihnachtsessen & Mitarbeiterevents
  • Administrative Unterstützung im Rahmen laufender Projekte


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in vergleichbarem Bereich.
  • Integre und loyale Persönlichkeit mit einer Ausstrahlung von Ruhe und Souveränität
  • Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word) & KI
  • Proaktives Denken und Hands-On Mentalität gepaart mit Organisationstalent
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich), gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil


Wir bieten:

Axalta betreibt sein Geschäft in zwei Segmenten: Performance Coatings und Mobility Coatings, die vier Endmärkte bedienen, darunter Reparaturlackierung, Industrie, Leichtfahrzeuge und Nutzfahrzeuge, in Nordamerika, EMEA, Lateinamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Dank unserer vielfältigen globalen Präsenz können wir Lösungen in über 140 Ländern liefern und 30 Millionen Fahrzeuge pro Jahr beschichten. Wir haben uns vor kurzem neben zehn weiteren Nachhaltigkeitsinitiativen ein spannendes CO2-Neutralitätsziel fürgesetzt und sind stolz darauf, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um ihre Geschäfte zu optimieren und ihre Ziele zu erreichen.

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