Description

Deine Aufgaben

  • Vorbereitung und Koordination von Sitzungen und Konferenzen (Themenabfragen, Einladungen, Protokolle)
  • Administrative Assistenz für verschiedene GL- und Führungspersonen (Termine, Präsentationen, Projektunterstützung)
  • Organisation und Durchführung von Versammlungen, Netzwerkanlässen und nationalen Events
  • Mitarbeit oder Leitung von Projekten auf nationaler und regionaler Ebene

Das bringst Du mit

  • Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Weiterbildung Direktionsassistent*in mit eidg. Fachausweis
  • Hervorragende Auffassungsgabe und ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Inhalte strukturiert und verständlich zusammenzufassen sowie zu protokollieren
  • Verantwortungsbewusste und diskrete Persönlichkeit mit selbständiger sowie agiler Arbeitsweise und organisatorischem Geschick
  • Freude an Koordination, Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
  • Stilsicher in deutscher Korrespondenz und gute Französischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine Affinität zu digitalen Tools

Das wartet bei uns auf Dich

  • Eine spannende Drehscheibenfunktion mit breitem Aufgabenspektrum
  • Ein moderner Arbeitsplatz am Standort Sursee
  • Wir unterstützen Dich bei einer individuellen und zielgerichteten Weiterbildung
  • Du profitierst von attraktiven Benefits wie Mobile Abos, Reka, Rabatte bei Auto- und Möbelkauf sowie Krankenkasse, etc.
  • Der Standort verfügt über eine gute Anbindung an ÖV sowie gratis Parkplätze

Dein Kontakt

Weitere Auskünfte erteilt Dir gerne Vanessa Bucher, HR Business Partner, Tel

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung.

Weitere Stellenangebote unter

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