Beschreibung
Dein Aufgabenbereich
- Verantwortlich für die ganzheitliche Personaladministration inkl. Lohnwesen / Versicherungswesen
- Ansprechpartnerin für alle Mitarbeitenden
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Führung der internen Buchhaltung
- Erstellung monatlicher MIS
- Mitarbeit in der Treuhandadministration
- Unterstützung bei Finanzplanungen
Was dich auszeichnet
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau im HR von Vorteil
- Weiterbildung im Finanzbereich / Finanzplanung von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Digitale Affinität und gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office-Programme und HR-Fachanwendungen
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Teamfähig, kommunikativ und verantwortungsbewusst
Was du von uns erwarten kannst
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsraum
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
- Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage und Möglichkeit für Homeoffice
- Junges, motiviertes und hilfsbereites Team
- Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil unserer RRT-Familie werden?
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