Beschreibung

Dafür setzt du deine Energie ein:

  • Proaktive Unterstützung der CEO-Assistentin sowie des CEO
  • Administrative Mitarbeit bei strategischen Projekten der Partnerwerke
  • Mithilfe bei der Organisation von diversen Sitzungen inkl. Protokollführung
  • Verantwortlich für diverse administrative Tätigkeiten (u.a. Erstellen von Korrespondenzen, Statistiken, Präsentationen und Recherchen)

Wie du uns begeisterst:

  • Kaufm. Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Umfassende Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
  • Organisationstalent mit Eigeninitiative, Flexibilität und hohem Qualitätsbewusstsein
  • Stilsicheres Deutsch und routinierter Umgang mit IT-Tools, Italienischkenntnisse von Vorteil

Darauf kannst du dich freuen:

  • Nachhaltige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem familiären Umfeld
  • Faire, marktorientierte Vergütung mit flexiblem Bonus und attraktiven Nebenleistungen
  • Massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexibles Arbeitsmodell mit fortschrittlicher Infrastruktur

Hats gefunkt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

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