Beschreibung
Ihre Aufgaben
Zusammen mit einer Kollegin führen Sie das Sekretariat und unterstützen Ihren Vorgesetzten sowie unsere Bauleiter und Architekten bei diversen Aufgaben wie
- Erledigung der Korrespondenz
- Unterstützung bei der Erarbeitung von Statistiken
- Unterstützung bei der Erarbeitung von Werkverträgen
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Ausschreibungen usw.
- Erstellen von Bauabrechnungen
- Ueberprüfung und Kontierung von Rechnungen
- Erstellen von Offerten und Rechnungen für "hauswert"
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Auftraggebern, Eigentümern, Handwerkern und Behörden
Ihr Profil
- Kaufmännischer Lehrabschluss oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis
- Sie konnten bereits einige Erfahrung in der Baubranche sammeln
- Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office / Bauadministration Messerli
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Selbständigkeit, Zuverlässigkeit
- Sie sind eine engagierte, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen
- vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
- selbständiges Arbeiten
- ein aufgestelltes Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine moderne Infrastruktur
- attraktive Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Hauseigentümerverband Zürich
Beatrice Schmitt, Assistentin Direktion
Albisstrasse 28,Zürich
Tel,
jid77af972a jit1249a jiy25a
