Beschreibung

Ihre Aufgaben

Zusammen mit einer Kollegin führen Sie das Sekretariat und unterstützen Ihren Vorgesetzten sowie unsere Bauleiter und Architekten bei diversen Aufgaben wie

  • Erledigung der Korrespondenz
  • Unterstützung bei der Erarbeitung von Statistiken
  • Unterstützung bei der Erarbeitung von Werkverträgen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Ausschreibungen usw.
  • Erstellen von Bauabrechnungen
  • Ueberprüfung und Kontierung von Rechnungen
  • Erstellen von Offerten und Rechnungen für "hauswert"
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Auftraggebern, Eigentümern, Handwerkern und Behörden

Ihr Profil

  • Kaufmännischer Lehrabschluss oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis
  • Sie konnten bereits einige Erfahrung in der Baubranche sammeln
  • Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office / Bauadministration Messerli
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit
  • Sie sind eine engagierte, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Wir bieten Ihnen

  • vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • selbständiges Arbeiten
  • ein aufgestelltes Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine moderne Infrastruktur
  • attraktive Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

Hauseigentümerverband Zürich

Beatrice Schmitt, Assistentin Direktion

Albisstrasse 28,Zürich

Tel,

 

 

 

 

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