Beschreibung
Ihr Ressort
- Sie unterstützen die drei Bereiche in der selbstständigen Führung der Baubuchhaltung (Programm Messerli).
- Sie redigieren anspruchsvolle Korrespondenz und erstellen den monatlichen Zahlungslauf (Debitoren).
- Ihre Tätigkeiten runden die allgemeinen Sekretariatsarbeiten wie Gästeempfang, Telefonzentrale, Posteingang / Postausgang, Materialbestellung ab.
Ihre Chance
- Sie erwarten aussergewöhnliche und vielfältige Projekte in den Bereichen Wohnungsbau, Bürobauten sowie öffentlichen Bauten.
- Sie werden von einem wertschätzenden und zukunftsorientierten Team empfangen.
- Sie geniessen eine moderne Infrastruktur in unserem Büro im Grosspeter Tower.
- Wir bieten Ihnen zeitgemässe Arbeitsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ihr Profil
- Sie sind eine selbstständige, zuverlässige, teamfähige, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hohen Dienstleistungsbewusstsein.
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung.
- Sie bringen vorzugsweise einige Jahre Erfahrung in einem Sekretariat oder einer ähnlichen Assistenzfunktion mit.
- Sie besitzen stilsichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und haben ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen.
Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Angela Meier unter:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse und Diplome)
senden Sie bitte an Frau Florence Vögtli, .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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