Beschreibung

Ihr Ressort

  • Sie unterstützen die drei Bereiche in der selbstständigen Führung der Baubuchhaltung (Programm Messerli).
  • Sie redigieren anspruchsvolle Korrespondenz und erstellen den monatlichen Zahlungslauf (Debitoren).
  • Ihre Tätigkeiten runden die allgemeinen Sekretariatsarbeiten wie Gästeempfang, Telefonzentrale, Posteingang / Postausgang, Materialbestellung ab.

Ihre Chance

  • Sie erwarten aussergewöhnliche und vielfältige Projekte in den Bereichen Wohnungsbau, Bürobauten sowie öffentlichen Bauten.
  • Sie werden von einem wertschätzenden und zukunftsorientierten Team empfangen.
  • Sie geniessen eine moderne Infrastruktur in unserem Büro im Grosspeter Tower.
  • Wir bieten Ihnen zeitgemässe Arbeitsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihr Profil

  • Sie sind eine selbstständige, zuverlässige, teamfähige, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hohen Dienstleistungsbewusstsein.
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung.
  • Sie bringen vorzugsweise einige Jahre Erfahrung in einem Sekretariat oder einer ähnlichen Assistenzfunktion mit.
  • Sie besitzen stilsichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und haben ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen.

Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Angela Meier unter:

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse und Diplome)
senden Sie bitte an Frau Florence Vögtli, .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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