Beschreibung
Ihre Hauptaufgaben:
- Sie empfangen die Besucher und Gäste (inkl. der Betreuung) und organisieren der Sitzungszimmer
- Im Bereich der Telefonzentralle sind Ihre Aufgaben: vermitteln von internen und externen Anrufen, organisieren der internen Telefonzentrale und organisieren Bereitschafts-Handy
- Im Bereich der Organisation gehören dazu: Post öffnen und verteilen, frankieren der Ausgangspost (inkl. Versand diverser Unterlagen - Kurier)
- Sonstige administrative Arbeiten: Diverse Listen nachführen für die Telefonzentrale, unterstützen der Kreditorenbuchhaltung, Rechnungserfassung und Diverses für die Abteilung Finanzen- und Controlling
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
- Von Vorteil wäre eine Weiterbildung als Sekretärin oder ähnlich
- Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung von Vorteil in einem internationalen Industrie-Unternehmen
- Weiter wäre von Vorteil - Kenntnisse der Finanzbuchhaltung (Arbeiten)
- Ihre Sprachen sind Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englisch-Kenntnisse erwünscht
- Sie beherrschen die MS-Office-Palette
- Sie arbeiten gerne mit Menschen, können offen auf Sie zugehen, kommunizieren gekonnt auf den verschiedensten Geschäftsstufen, sind flexibel, belasbar und empathisch
- Sie sind eine gepflegte, humorvolle Persönlichkeit mit einer gewissen Ausstrahlung
Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung in einem lebhaften Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und mit viel Eigenverantwortung. Ist das eine neue Herausforderung für Sie? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für Fragen steht Ihnen unser Senior Branch Manager - Herr Marcel Ferk - jeder Zeit gerne zur Verfügung.
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