Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Mandatsleiter
  • Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Erstellen von Protokollen
  • Organisation von Tagungen und Kongressen
  • Miarbeit in der internen und externen Kommunikation
  • Unterstützung in der Empfangs- und Kundenbetreuung

Unsere Anforderungen

Für diese abwechslungsreiche Position verfügen Sie über eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine weiterführende Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im NPO-Bereich ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und bringen gute kommunikative Fähigkeiten, Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie Freude am Kundenkontakt mit. Gute Französischkenntnisse (mindestens Niveau B1) runden Ihr Profil ab.

Was Sie erwarten können

Wir bieten Ihnen ein lebendiges Umfeld mit direktem Kundenkontakt, selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen sowie einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Luzern in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Es erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im NPO-Bereich.

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