Beschreibung

Wir bieten Dir

  • Attraktives Arbeitsumfeld in einem wachsenden KMU
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und einem kollegialen Team
  • Hoher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
  • Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen
  • Wertschätzende Unternehmenskultur
  • Moderner Arbeitsplatz, gratis Parkplatz, flexible Arbeitszeiten


Deine Aufgaben

  • Organisatorische & administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
    • Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
    • Unterstützung im HR-Bereich (Onboarding, Administration)
    • Erstellen von Präsentationen, Protokollen
    • Planung, Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Events
  • Kommunikation & Marketing
    • Unterstützung bei interner Kommunikation
    • Erstellen von Marketingunterlagen (Mailings, Messeunterlagen usw.)
    • Planung & Umsetzung von Messeauftritten
    • Unterstützung beim Ausbau/Pflege der Social-Media-Kanäle
    • Koordination von Standortmarketing-Aktivitäten mit dem Vertrieb
    • Pflege von CRM-/ERP-Daten & Erstellen von Auswertungen


Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Erfahrung mit CRM-/ERP-Systemen von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch; jede weitere Sprache ein Plus
  • Hohe Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsstärke
  • Kommunikationsstark, teamorientiert und belastbar
  • Freude daran, Dinge zu verbessern und Verantwortung zu übernehmen

 

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per e-Mail an:

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