Beschreibung
Wir bieten Dir
- Attraktives Arbeitsumfeld in einem wachsenden KMU
- Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und einem kollegialen Team
- Hoher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
- Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen
- Wertschätzende Unternehmenskultur
- Moderner Arbeitsplatz, gratis Parkplatz, flexible Arbeitszeiten
Deine Aufgaben
- Organisatorische & administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
- Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
- Unterstützung im HR-Bereich (Onboarding, Administration)
- Erstellen von Präsentationen, Protokollen
- Planung, Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Events
- Kommunikation & Marketing
- Unterstützung bei interner Kommunikation
- Erstellen von Marketingunterlagen (Mailings, Messeunterlagen usw.)
- Planung & Umsetzung von Messeauftritten
- Unterstützung beim Ausbau/Pflege der Social-Media-Kanäle
- Koordination von Standortmarketing-Aktivitäten mit dem Vertrieb
- Pflege von CRM-/ERP-Daten & Erstellen von Auswertungen
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
- Erfahrung mit CRM-/ERP-Systemen von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch; jede weitere Sprache ein Plus
- Hohe Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsstärke
- Kommunikationsstark, teamorientiert und belastbar
- Freude daran, Dinge zu verbessern und Verantwortung zu übernehmen
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per e-Mail an: .
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