Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet
- Protokollführung und Pendenzenverfolgung
- Kadersitzung (monatlich)
- Vorstandssitzung (4 x jährlich)
- Mitgliederversammlung (jährlich)
- Erstellung und Gestaltung von Präsentationen, Analysen und Reportings
- Korrespondenz und diverse administrative Arbeiten für die Geschäftsleitung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*-frau EFZ
- 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
- Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Ausgeprägte Eigeninitiative und vernetztes Denken, Diskretion und Loyalität
- Proaktive, zuverlässige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und hoher Dienstleistungsorientierung
Wir bieten Ihnen
- Offene Unternehmenskultur: Vertrauen, Wertschätzung, Verantwortung
- Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, partizipativer Führungsstil
- Mindestens 5 Wochen Ferien (altersabhängig) und mindestens 12 bezahlte Feiertage
- Halbtax-Abonnement, Gratis-Parkplatz
- Gute Sozialleistungen
Gehen Sie neue Wege
und wagen Sie den Schritt in ein sinnstiftendes, interessantes Tätigkeitsfeld mit grosser Selbstständigkeit. Wir bieten Ihnen eine fundierte Einführung in den Aufgabenbereich und regelmässige Fortbildungen. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen zum Aufgabenbereich gibt Ihnen Frau Doris Seltenhofer, Geschäftsführerin, gerne Auskunft: oder Tel
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:
Mehr Informationen über unsere Unternehmung sowie unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter .
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