Beschreibung

Ihre Vorteile

  • Ein spannendes Tätigkeitsspektrum mit Einblick in mehrere interessante Unternehmensbereiche
  • Eine nicht alltägliche Herausforderung
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort
  • Ein aufgeschlossenes und professionelles Team

Ihre Aufgaben

  • Administrative Unterstützung des CTO/COO/CDO
  • Organisation von Geschäftsreisen sowie Abwicklung der Spesen
  • Drehscheibenfunktion für den Informationsfluss im Team
  • Mitwirkung bei speziellen Aufgaben und/oder Projekten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ergänzt durch vernetztes Denken
  • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern Frau Elke Sikora, Leiterin Personalmanagement Schweiz, unter .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
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