Beschreibung
Ihre Vorteile
- Ein spannendes Tätigkeitsspektrum mit Einblick in mehrere interessante Unternehmensbereiche
- Eine nicht alltägliche Herausforderung
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort
- Ein aufgeschlossenes und professionelles Team
Ihre Aufgaben
- Administrative Unterstützung des CTO/COO/CDO
- Organisation von Geschäftsreisen sowie Abwicklung der Spesen
- Drehscheibenfunktion für den Informationsfluss im Team
- Mitwirkung bei speziellen Aufgaben und/oder Projekten
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ergänzt durch vernetztes Denken
- Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern Frau Elke Sikora, Leiterin Personalmanagement Schweiz, unter .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
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