Description

Auf welche Arbeiten können Sie sich freuen?

Organisation & Koordination

  • Planung und Betreuung von Sitzungen, Meetings und Strategietagungen
  • Terminmanagement komplexer Agenden inkl. Fristenkontrolle
  • Erstellung, Prüfung und Finalisierung von Unterlagen, Präsentationen und Korrespondenz
  • Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen

Strategische Unterstützung

  • Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des CEO im abwechslungsreichen Tagesgeschäft
  • Mitarbeit in interdisziplinären Projekten und konzeptionellen Arbeiten, inkl. Übernahme von (Teil-)Projektleitungen
  • Aufbereitung von entscheidungsreifen Vorlagen für die Unternehmensleitung

Kommunikation & Zusammenarbeit

  • Koordination mit der Geschäftsleitung und deren Assistenzen
  • Unterstützung in der internen und externen Kommunikation sowie in der Öffentlichkeitsarbeit
  • Repräsentation der VEBO Genossenschaft nach innen und aussen

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene höhere Fachschule oder Hochschule (HF, FH, Uni) in Betriebswirtschaft/Business Administration oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Weiterbildung oder mehrjährige Erfahrung als Direktionsassistent:in auf oberster Führungsebene von Vorteil
  • Berufserfahrung in einer Produktions- oder Vertriebsgesellschaft
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
  • Versierter Umgang mit KI-Tools zur Unterstützung bei Korrespondenz, Präsentationen, Berichten und Analysen oder Bereitschaft sich in moderne KI-Technologien einzuarbeiten und diese effizient einzusetzen
  • Identifikation mit der Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigung

Was bekommen Sie von uns?

  • Ein dynamisches und innovatives Unternehmensumfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung und Handlungskompetenz
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Ganz viele Vorteile – unsere vielseitigen Mitarbeiterbenefits
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