Description

Aufgaben
  • Erstellen, Formatieren und Abschliessen von Arztberichten der stationären Patientinnen und Patienten
  • Koordination von Terminen, Erstellen von Transportaufträgen
  • Telefonischer Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Zuweisern und Versicherungen
  • Organisation von Familiengesprächen
  • Planung von Arztvisiten der Konsiliarärzte
  • Unterstützung des ärztlichen Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung zur Arztsekretärin/Arztsekretär
  • Vorzugsweise Berufserfahrung als Arztsekretärin/Arztsekretär
  • Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
  • Offene Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse und IT-Affinität
Benefits
  • 50% Vergünstigung der Krankenkassenprämie
  • Attraktive Vorsorgeleistung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Eigene Kita, finanzielle Unterstützung externer Kinderbetreuung
  • Freitage am Geburtstag sowie an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen
  • Umfangreiches internes Weiterbildungsangebot sowie Beteiligungen an externen Weiterbildungen
  • Gratis Nutzung des Trainings- und Freizeitcenters
  • Moderne Infrastruktur in landschaftlich reizvoller Umgebung nahe Zürich
Kontakt

Ilona Märki
Leiterin Med. Sekretariate
Tel. +41 56 485 5301

Pascale Jenzer
Stv. Leiterin Human Resources
Tel. +41 56 485 5560

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