Description
Aufgaben
- Erstellen, Formatieren und Abschliessen von Arztberichten der stationären Patientinnen und Patienten
- Koordination von Terminen, Erstellen von Transportaufträgen
- Telefonischer Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Zuweisern und Versicherungen
- Organisation von Familiengesprächen
- Planung von Arztvisiten der Konsiliarärzte
- Unterstützung des ärztlichen Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung zur Arztsekretärin/Arztsekretär
- Vorzugsweise Berufserfahrung als Arztsekretärin/Arztsekretär
- Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- Offene Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse und IT-Affinität
Benefits
- 50% Vergünstigung der Krankenkassenprämie
- Attraktive Vorsorgeleistung
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Eigene Kita, finanzielle Unterstützung externer Kinderbetreuung
- Freitage am Geburtstag sowie an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen
- Umfangreiches internes Weiterbildungsangebot sowie Beteiligungen an externen Weiterbildungen
- Gratis Nutzung des Trainings- und Freizeitcenters
- Moderne Infrastruktur in landschaftlich reizvoller Umgebung nahe Zürich
Kontakt
Ilona Märki
Leiterin Med. Sekretariate
Tel.
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