Description
Dein Aufgabengebiet:
- Allgemeines administratives Unterstützen eines Teams (Korrespondenz, Terminorganisation, Sitzungskoordination etc.)
- Unterstützen beim Organisieren von internen und externen Meetings sowie Events
- Verwalten von Dokumenten, Ablagen und Datenbanken
- Unterstützen der Personalabteilung in administrativen Belangen (Eintritte, Austritte, Arbeitszeugnisse und -bestätigungen etc.)
- Mitarbeit bei internen Projekten
Das bringst du mit:
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Ein bis zwei Jahre Erfahrung im Aufgabengebiet
- Versierter Umgang mit den gängigen EDV-Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2), weitere Sprachen von Vorteil
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter: 031 312 90 90
Mehr Informationen zu uns findest du unter: www.gundu.ch
j4id9866226a j4it0940a j4iy25a