Beschreibung
Ihre Herausforderung
- Unterstützen der HR-Business-Partner in der Deutsch- und Westschweiz in sämtlichen Personalprozessen
- Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Berufsbildung, von der Ausschreibung bis zum Lehrabschluss
- Selbstständige administrative Abwicklung der Hälg-internen Kurse und Veranstaltungen (Ausschreibung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung)
- Mitarbeit bei der Betreuung und Pflege der Hälg Lernplattform
- Mitarbeit in HRM-Projekten
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundbildung, kombiniert mit Berufserfahrung im HRM
- Erfahrung im Bereich Veranstaltungen, Kurs- oder Bildungswesen sind von Vorteil
- Sie sind mit den gängigen Microsoft-365-Programmen gut vertraut
- Sie sind stilsicher in Deutsch und können sich in französischer Sprache schriftlich und mündlich gut verständigen
- Engagierte, gewinnende Persönlichkeit mit einer hohen Selbstständigkeit und einem ausgeprägten Flair für organisatorische Aufgaben
Unser Angebot
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit) und Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen Entscheidungswegen
- Zusammenarbeit in einem motivierten, kollegialen Team
- Mindestens 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit zum jährlichen Ferienkauf von bis zu 10 Tagen