Beschreibung
Zu Ihren Aufgaben zählen:
- Verantwortlich für das Zeiterfassungssystem (Mobatime)
- Absenzmanagement mit Betreuung aller Krankheits- und Unfallfälle
- Administration von Ein- und Austritten
- Kontakt mit Sozialversicherungen bezüglich Familienzulagen und EO/MSE
- Betreuung der Jubiläen, Geburtstage, Hochzeiten und Geburten etc.
- Verfassen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
- Mithilfe bei der Rekrutierung und Bewerberkorrespondenz
- Organisation von Team-Events (Weihnachtsapéro, Mitarbeitertag)
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung EFZ – idealerweise mit einer HR-spezifischen Weiterbildung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
- Exakte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Gute PC-Anwenderkenntnisse, MS-Office sowie ein gutes Organisationsvermögen
Wir bieten Ihnen:
- Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team
- 40 Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Ferienregelung
- Sehr gute Sozialleistungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich noch heute und schicken Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Jeannine Castellesi, . Wir freuen uns auf Sie!
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