Beschreibung

Sie sind verantwortlich für die folgende Tätigkeiten:

  • Unterstützen der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Verwalten des Informationsflusses auf zeitnahe und präzise Weise
  • Telefon und E-Mail Management
  • Planung von Sitzungen und Terminverwaltung
  • Vorbereitung von Unterlagen für Meetings
  • Tägliche Postbearbeitung
  • Buchung von Reisen, einschließlich Visa, Transport und Unterkünften
  • Ausgabenüberwachung und Spesenabrechnungen
  • Erstellen von Berichten, Präsentationen und Anleitungen
  • Unterstützung unserer Kommunikation- und Marketing-Aktivitäten
  • Entwickeln und Verwalten eines Ablagesystems
  • Beschaffung von Büromaterialien

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. FA (oder in Ausbildung) und/oder Ausbildung in der Betriebsökonomie von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion von Vorteil
  • Fliessende, stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Beherrschung aller gängigen MS-Office-Produkten auf fortgeschrittenem Niveau
  • Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, belastbar und flexibel

Wie wir Sie überzeugen:

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung
  • Dynamisches und kollegiales Umfeld in einem qualifizierten und motivierten Team
  • Kurze Entscheidungswege und effiziente Kommunikationsstrukturen
  • Selbständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein werden gross geschrieben
  • Attraktive Bürolage mitten im Herzen von Zug
  • Moderne Infrastruktur
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