Beschreibung
Sie sind verantwortlich für die folgende Tätigkeiten:
- Unterstützen der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Verwalten des Informationsflusses auf zeitnahe und präzise Weise
- Telefon und E-Mail Management
- Planung von Sitzungen und Terminverwaltung
- Vorbereitung von Unterlagen für Meetings
- Tägliche Postbearbeitung
- Buchung von Reisen, einschließlich Visa, Transport und Unterkünften
- Ausgabenüberwachung und Spesenabrechnungen
- Erstellen von Berichten, Präsentationen und Anleitungen
- Unterstützung unserer Kommunikation- und Marketing-Aktivitäten
- Entwickeln und Verwalten eines Ablagesystems
- Beschaffung von Büromaterialien
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. FA (oder in Ausbildung) und/oder Ausbildung in der Betriebsökonomie von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion von Vorteil
- Fliessende, stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Beherrschung aller gängigen MS-Office-Produkten auf fortgeschrittenem Niveau
- Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, belastbar und flexibel
Wie wir Sie überzeugen:
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung
- Dynamisches und kollegiales Umfeld in einem qualifizierten und motivierten Team
- Kurze Entscheidungswege und effiziente Kommunikationsstrukturen
- Selbständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein werden gross geschrieben
- Attraktive Bürolage mitten im Herzen von Zug
- Moderne Infrastruktur
