Beschreibung

In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Funktion unterstützen Sie den Leiter Fachverband Agrotec Suisse in allen administrativen, organisatorischen und operativen Belangen.

 

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung der Sekretariatsarbeiten im Zusammenhang mit der Leitung des Fachverbandes Agrotec Suisse
  • Organisation von Versammlungen, Veranstaltungen sowie Vorstandssitzungen
  • Projektunterstützung in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Projektverantwortlichen
  • Kommunikations- und Marketingprojekte
  • Zusammenarbeit mit den regionalen Fachverbänden der Deutschschweiz, der Romandie und des Tessins

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienischkennnisse von Vorteil
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Initiative, diskrete, kollegiale Persönlichkeit

 

Unser Angebot

  • Chance, sich fundiert einzubringen und in einem dynamischen Umfeld die Zukunft mitzugestalten
  • Vielseitige, spannende Zusammenarbeit mit führenden Fachkräften der Branche in einem soliden, gesamtschweizerischen Verband mit hohen Qualitätsansprüchen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld im ländlichen Aarberg mit attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleistungen

 

Ihr nächster Schritt

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

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