Beschreibung

in Teilzeit je nach Vereinbarung mit einem Umfang von%. 

Ihre Tätigkeit:

  • Telefondienst
  • Finanz- und Rechnungswesen sowie Buchhaltung
  • Controlling
  • Marketing
  • Organisation und Koordination von Sitzungen, Reisen, Terminen etc.
  • Pflege unserer Datenbank und Aktenführung
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Unterstützung der Geschäftsführung

Voraussetzungen:

  • Qualifizierte kaufmännische Ausbildung (Berufserfahrung von Vorteil)
  • Kenntnisse in allen Aufgaben des Assistenzumfeldes
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in deutscher Sprache

Ihre Vorteile:

  • Fundierte Einarbeitung
  • Flexible Gestaltungsmöglichkeiten der täglichen Arbeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem jungen und engagierten Team
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsorientierte und attraktive Vergütung

 

Mit unseren Kernkompetenzen aus den Bereichen Brandschutzplanung, Ingenieurmethoden und Qualitätssicherung findet die BIQS Brandschutzingenieure AG massgeschneiderte Problemlösungen für jedes Brandschutzprojekt. Die BIQS Brandschutzingenieure AG ist ein attraktiver und moderner Arbeitgeber für qualifizierte Fachkräfte und Ingenieure. 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung in digitaler Form an .

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch und per Mail zur Verfügung.

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