Beschreibung
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie unsere Senior Berater:innen tatkräftig im dynamischen Tagesgeschäft. Diese Teilzeitstelle eignet sich auch für Wiedereinsteiger:innen oder Studierende.
Ihre Hauptaufgaben
- Bearbeitung eingehender Bewerbungen im HR-Tool
- Pflege und Bewirtschaftung der Kunden- und Kandidatendatenbank
- Korrespondenz mit Kandidat:innen und Kund:innen
- Redigieren von Texten und Stelleninseraten
- Planung und Koordination von Terminen und Interviews
- Recherchearbeiten zu verschiedenen Themen
- Organisation unseres halbjährlichen Kundenanlasses
- Unterstützung bei der Verwaltung unserer elektronischen Infrastruktur
- Allgemeines Office Management
Ihr Profil
- Hilfsbereite, mitdenkende und kommunikative Persönlichkeit
- Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit den modernen MS Office Tools
- Professionelles Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung
- Organisationstalent mit Eigeninitiative
- Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil
Was wir bieten
- Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich, nur zwei Gehminuten vom Paradeplatz entfernt
- Möglichkeit für Homeoffice
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Wenn Sie sich von diesem spannenden Aufgabenbereich in einem offenen und professionellen Umfeld angesprochen fühlen, freut sich Claudia Zachmann auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Vakanz-Nr. 4977.ZH
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